Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Martin Fan Mr. Martin Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Foshan Guanyu Group
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Guanyu Ceramics hält Aktien von Shijiazhuang Guanyu Industrial und Trading Important und Export Co., Ltd, die eine Multi-Corporation kombiniert von Nidustry, Handel und Forschung ist. "Qualität zuerst, bester Kredit" ist unser Grundsatz.

Guanyu Ceramics, spezialisiert auf die Herstellung von Mosaiken, polierten Fliesen, rustikalen Fliesen und verglasten Innenwandfliesen, macht unsere Marke "Guanyu Ceramics" weltweit beliebt und etablierte weltweite Vertriebskanäle in vielen Ländern und Gebieten unter der Unterstützung vieler Kunden.

Herstellung von Produkten erster Qualität, Respekt der Wissenschaft, Schutz der Umwelt, Schätzen der Mitarbeiter und stringent im Management, haben wir ISO9001: 2000 Zertifikat, ISO14001: 2004 Zertifikat, GB / T28001-2001 und obligatorische 3C Zertifikat und führt streng ihre Standard-Systeme.

Unsere Produkte zeichnen sich durch geringe Wasseraufnahme, gute Glätte, enge Größentoleranz, hellen Glanz sowie stabile physikalische und chemische Eigenschaften aus und führen den neuen Trend bei Porzellan und Keramik mit eleganten Designs und modischen Mustern.

Andererseits garantieren mehr als 10 Jahre Erfahrung im Export von Fliesen, dass alle Schritte des Exports reibungslos ablaufen und Sie Zeit und Geld sparen.

Wenn Ihre Anforderung über unsere Fliesen hinausgeht, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrem eigenen Fliesen Design. Wir sind immer glücklich, Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Wir werden weiter für eine vielversprechende Zukunft arbeiten.


MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Martin Fan Mr. Martin Fan
What can I do for you?
Contact Supplier
Foshan Guanyu Group
Featured Products
About Us

Guanyu Ceramics is holding stock of Shijiazhuang Guanyu Industrial and Trading Important and Export Co.,Ltd, which is a multi-corporation combined of nidustry, trading and researching. "Quality First, Best Credit" is our tenet.

Guanyu Ceramics, specializing in making mosaics, polished tiles, rustic tiles and glazed internal wall tiles, make our brand "Guanyu Ceramics" popular around the world and established worldwide distribution channels in many countries and areas under the support of many clients.

Making first quality products, respecting science, protecting environment, treasuing employee and stringent in management, we got ISO9001:2000 certificate, ISO14001:2004 certificate, GB/T28001-2001 and compulsory 3C certificate and strictly carries out their standard systems.

Our products feature low water absorption rate, good smoothness, tight size tolerance, bright luster as well as stable physical and chemical properties, leading the new porcelain and ceramics consuming trend with elegant design styles and fashion patterns.

In another hand, over 10 years of exporting experience on tiles guarantee that all the steps of exporting can goes smoothly and it saves your time and money of getting goods.

If your requirement go beyond our tiles, please contact us with your own tiles design. We are always happy to discuss your needs.

We will keep on working for a promising future.


MORE Visit My Factory
New Products
NEWS

Home

Phone

Skype

Inquiry